Unsere Kollegiaten stellen sich vor

Herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Wir sind die Kollegiaten des Abitur Kaufering e. V. – eine buntgemischte kleine Truppe, die sich gemeinsam seit dem Schuljahr 2018/2019 selbstbestimmt auf das Abitur vorbereitet. Wir alle sind unendlich dankbar, die Möglichkeit zu haben, auf diesem Wege zu unserem Ziel zu kommen! Denn hier geht es nicht nur darum, dass man am Ziel ankommt, sondern vorallem um das „WIE“! Mit viel Freude und Motivation erarbeiten wir uns den prüfungsrelevanten Stoff für das Abitur und können gleichzeitig so viel für uns und unser Leben lernen! Schnell hat sich bei uns eine positive Gruppendynamik entwickelt und es ist eine kleine ABI-Familie entstanden. Im Folgenden könnt ihr uns ein bisschen kennenlernen. Wir freuen uns immer über motivierten Neuzugang und vielleicht heißen wir ja dich bald bei uns willkommen?